Ich liiiiiiiiiieeeeebe auch Musicals (was ein wunder) xD Hmm mein fav Musical ist Starlight Express ... und meine fav darsteller sind Richard Woodford (Woody), Amanda Coutts, Bernie Blanks, Danni & Matt Wing und es gibt noch viiiiiiiieeele mehr ^^ und wie sieht es bei dir aus ?
Bei mir ist ja das Lieblingsmusical We Will Rock You! Kaum zu übersehen... Mein Lieblingsdarsteller sind: (Jetzt kommen viele...) David-Michael Johnson (Boar dieser Mann... *schwärm* Rahel Fischer (Diese Frau ist der HAMMER!) Gemma Abrams (Leider gegangen, aber ich mag sie trotzdem sehr!) Michaela Kovarikova (auch gegangen) Kirsty McDonald (Diese Frau! Diese Stimme! ) Jeremy Cummins (Ein echt GEILER Daniel K.!!! Besser als das Original...) Alex Melcher Harald Tauber Jessica Kessler Gordon Gesatzki Emily Greenaway Ellie Cobb Carina Sandhaus
Ja DMJ kenn ich auch .. der ist ja ein guter Freund von Bernie und war auch immer auf Bernie´s Another Country konzerten dabei und war auch an der Goodbye show von Bernie und den anderen da ^^ Oh ja Emily Greenaway ist auch geil .. die war ja auch bei Stex ..
Ich llliiieeeebbbbbe DMJ! Er ist einfach *KeineWorteDafürFind* der cooelste! Der Beste! Einfch die Nr. 1! Damals hat DMJ auch Electra gespielt! Welche Rolle hatte Emily?