Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Rollenverteilung
Seiten 1 | 2 | 3
Nadi Offline

Admin

20.06.2006 21:53
#16 RE: Ich möchte ... Antworten
.. oh man oh man *lach* das ist zuviel für mich xD
Also *siehe Rollenverteilung* geht das so ?

@Checky: kannst ruig "du" sagen ;) ... ja ich würd echt gerne mal rein gehen .. aber erstens ist das immer so mit dem GEld die sache und das ich erstmal jemanden finden muss der mit nach Köln kommt !

Cheeky Offline

Neuling

20.06.2006 21:56
#17 RE: Ich möchte ... Antworten

Oh weiha ist das lang...
Aber alles so ok!
Jetzt brauchen wir nur noch viele die mitspielen...
Yeah! Das rockt!

Nadi Offline

Admin

20.06.2006 21:57
#18 RE: Ich möchte ... Antworten

würde selbst auch gerne mitmachen .. aber leider fehlt mir da die erfahrung .. aber ich frag auch mal ein paar leutchen ob sie interesse haben .. vielleicht wirds dann ja

Cheeky Offline

Neuling

20.06.2006 21:59
#19 RE: Ich möchte ... Antworten

Ich finde es echt toll von dir wie du dich dafür ins Zeug setzt!
Echt Applaus für so einen Admin! *Applaudier*

Nadi Offline

Admin

20.06.2006 22:01
#20 RE: Ich möchte ... Antworten

danke .. aber ich mach doch nichts besonderes ..

Cheeky Offline

Neuling

20.06.2006 22:02
#21 RE: Ich möchte ... Antworten

Finde ich schon!
In manch anderen Foren sind Admins so steif und keine Ahnung...
Die setzten sich halt nicht so für einen ein!

Nadi Offline

Admin

20.06.2006 22:06
#22 RE: Ich möchte ... Antworten

Hmm ja ich hab da auch mal so meiner erfahrungen gemacht und hatte dann beschlossen mit ner Freundin selbst eins aufzumachen ... ja es war ne zeitlang echt gut hier .. nur irgendwann wurden es hier etwas wenige und im moment war hier eigentlich recht wenig los .. ich habe fast schon die hoffnung aufgegeben .. aber mich freut es einfach leuten die irgendwo interesse dran haben, zu ermöglichen das auch zu machen *man hört sich das jetzt scheiße an *

Kirsty Offline

Neuling

20.06.2006 22:09
#23 RE: Ich möchte ... Antworten
Ich mische mich auch mal ein
Ich finde es hört sich nicht Scheiße an. Es ist einfach toll wie du denkst und alles so!
Ich kannn mich nicht gut Ausdrücken...
(Wie süß das du das mit Jasmine Wgner mitreinkopiert hast )

Nadi Offline

Admin

20.06.2006 22:15
#24 RE: Ich möchte ... Antworten

Ja wenn schon denn schon *g*

Cheeky Offline

Neuling

20.06.2006 22:20
#25 RE: Ich möchte ... Antworten
Ich mag deine Einstellung!
Hey! Dein Bannner find ich voll süß Nadi!!!
Ich überleg grade wie ich dir die Handlung erklären kann dass man sich richtig reininipritieren kann, damit du mitspielen kannst LLLOOOLLLL!!!

In Antwort auf:
Ich kannn mich nicht gut Ausdrücken...

Was willst du denn damit wieder Ausdrücken... Pickel?
Yeah, das auch voll witzig xD
(aber jetzt geh ich Pennen! Morgen Schule...)

Nadi Offline

Admin

20.06.2006 22:26
#26 RE: Ich möchte ... Antworten

*lach* na ob ich das dann auch sofort checke
Naja das wird schon .. hoffe ich ^^
Ich hab ja euch

Kirsty Offline

Neuling

21.06.2006 12:32
#27 RE: Ich möchte ... Antworten

Das wird schon
Aber ich muss mich hiermit schon verabschieden...
Ich bin jetzt weg in Urlaub
Wenn ich wieder komme hoffe ich auf eine volle Rollenbesetzung

Cheeky Offline

Neuling

21.06.2006 13:00
#28 RE: Ich möchte ... Antworten
Hallo meine beiden Lieblings
Also Nadi ich habe etwas gefunden über die Charakterbeschreibung der Hauptrollen:

KILLER QUEEN
Feist, sexy, schräg, kraftvoll und verrückt, unbarmherzig, der Boss - jedermanns Traum einer reifen Frau. / Older woman. Ruler of the world, amazing rock/soul voice, camp, sexy, voluptuous, feisty funny, powerful and power crazy, ruthless, the BOSS - Every man's dream of an older woman.
Full soul/rock voice. E below middle C to E two above middle C.

KHASHOGGI
Chef der Geheimpolizei, männlich, 30 - 40. Attraktiv, sophisticated, intelligent, grausam, finster, kühl aber charmant. / Chief of Secret Police. Male 30s - 40s. Attractive, sophisticated, intelligent, sinister, cruel, cold but charming.
High rock baritone with falsetto. D below middle C to A above middle C-full voice, falsetto to E two above middle C.

JB
Männlich, möglichst dunkelhäutig, Endzwanziger. Freundliches Wesen. Stark, liebenswert, unschuldig, energiegeladen, wild. / Male Black - late 20s. Big gentle glant with a heart of gold. Strong, sexy lovable, inocent, lots of energy, vibrant. Very street and very cool.
Full rock voice with a scream". D below middle C to B above middle C.

OZZY
Weiblich - 20 - Rockfan. Sexy, stark, selbstbewusst, nicht auf den Mund gefallen und weltoffen. Kraftausdrücke. / Female - 20s rock chick. Street sexy, womanly, tough, common, foul - mouthed, wild, worldly and experienced.
Strong rock voice. A below middle C to E two above middle C.

DIETER
Männlich - 20 - starke Rockstimme. Selbsternannter Anführer der Bohemians. Glaubt smart zu sein. / Male 20's Strong rock voice. Self promoted leader of Bohemians. Pompous - thinks he's very smart. Full of himself.

GALILEO
Männlich, Anfang 20, attraktiv, sexy, sensibel und verletzbar. Außenseiter und ruheloser Rebell, starrköpfig, eigensinnig. Angespannt auf der Suche nach der Verwirklichung seiner Träume. / Male early 20s, attractive, sexy, vulnerable, sensitive, doesn't fit in, a rebel, restless, headstrong and stubborn. Tense - lives on his nerves. On a mission to accomplish with his life - tries to find the right way to fulfil his dreams.
High rock voice with strong Falsetto. D below mid C to Bb above mid C - full voice, Falsetto to E two above middle C.

SCARAMOUCHE
Mädchen / Teenager, Rebell, introvertiert, grufty. Spröde und hart. Starrköpfig und eigensinnig. Aggressiv, aber wandelbar, blüht auf bei wachsendem Vertrauen. Gute komödiantische Fähigkeiten. / Female to play late teenager. Rebel, deeply introverted and complex - Goth teenager. Brittle, hard and bitter. Lots of issues. Head strong and stubborn. Defensive. Must be able to transform and blossom - as confidence grows. Good comic skills required.
Strong Rock belt voice. D below middle C to E two above middle C.

BAP
Männlich - ab 40 - Hippie. Barmann, ex Rebell und Bibliothekar. Ein Spaß liebender Philosoph. Voll Neugier, lebenshungrig, musikbegeistert. Gute Rockstimme und komödiantische Fähigkeiten. / Male - 40s aging Hippie. Barman, ex rebel & ex Librarian. A fun loving philosopher. He is worldly with a natural curiosity & passion for life and music. Good rock voice and comic skills required.
Light rock voice. E below middle C to E above middle C.

LEHRERIN
Weiblich - um die 30, außergewöhnliche Rockstimme. Sehr gute schauspielerische und komödiantische Fähigkeiten. Sexy, couragiert, schräg, kraftvoll und rücksichtslos. / Late 20's - 30's excellent rock voice. Strong acting and comedic skills. Must be able to play camp, sexy, feisty, funny, powerful and ruthless.

Erste aufe Deutsche unde danne aufe Englische...
Kleiner Scherz! Erst auf Deutsch dann auf Enlisch!
Die Beschreibungen habe ich, aber nicht selbst gemacht, bin noch an der
Handlung dran!
Kann man nicht ein Thread mit der Handlung machen und dannn den Thread schließen, dass
Neulinge wissen worum es überhaupt geht? Und dann kommen danach ja die RPG´s!
Ist nur ein Vorschlag!

In Antwort auf:
Aber ich muss mich hiermit schon verabschieden...
Ich bin jetzt weg in Urlaub

Wie Schade... Ich fahr auch noch in Urlaub, aber habe noch Schule...
Würde aber lieber Zuhause bleiben...

Nadi Offline

Admin

21.06.2006 13:39
#29 RE: Ich möchte ... Antworten
Ja das mit der Handlung für Neulinge ist ne gute Idee .. wenn du sie fertig hast schick sie mir einfach dann setzte ich sie rein

Ihr fahr wenigstens in den Urlaub .. ich nur ein paar tage nach Hamburg !

Cheeky Offline

Neuling

21.06.2006 13:41
#30 RE: Ich möchte ... Antworten
Hamburg ist doch schön!!
Was machst du den da so?
Könnte etwas länger dauern mit der Handlung!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz