Hab dich eingetragen .. aber du musst mich mal kurz aufklähren .. rote und grüne TeenQueen ? Mit We will Rock you kenn ich mich nämlich nicht so gut aus xD
Also, Es gibt 5 verschiedene Teen Queens die in Somebody to Love auftreten. Das sind meines Wissens: Rosa (meinte Rosa nicht Rot...), Grün, Lila, Hellblau und Orange. Von den Bohemians kann ich dir auch alle auflisten, wenn du möchtest!
In Antwort auf:Also, Es gibt 5 verschiedene Teen Queens die in Somebody to Love auftreten. Das sind meines Wissens: Rosa (meinte Rosa nicht Rot...), Grün, Lila, Hellblau und Orange. Von den Bohemians kann ich dir auch alle auflisten, wenn du möchtest!
Brauchst du nicht! Mache ich jetzt War schneller!
Jeanette Biedermann (= JB) Ozzy Osbourne Dieter Bohlen Nina Hagen Mick Jagger Tina Turner Paul McCartney Bonnie Tyler Axl Rose Britney Spears (= Ich glaube in manchen Produktionen heißt sie Cheeky Fairy) Jackson Five Robbie Williams Tic Tac Toe Aretha Franklin Tote Hosen Madonna Daniel Küblböck Bob, der Baumeister Blümchen (= „Ich heiße Jasmin Wagner!“)
In Antwort auf:Danke ^^ .... also sind das jetzt alle oder wie soll ich das verstehen .. *total verwirrt ist*
Von den Bohemians Schon! Man müsste natürlich noch die Police machen und die Gagas und die Yuppies wo sich tausende eintragen können! Ok vll. von jeden 8 oder so... und von den GaGas nur 5, weil es ja noch die TeenQueens gibt, aber in allgemeinen sind das alle!